Deine Gastgeberin


Darf ich mich vorstellen?

Hallo! Ich bin die Manuela, seit November 2018 Gastgeberin in der It's Bar Klosters.

Aufgewachsen bin ich im schönen Thurgau, darum auch (für manche gewöhnungsbedürftig) mein wunderschöner Dialekt. ;-)

Nach meiner Ausbildung als Köchin bin ich für eine Saison nach Klosters gekommen-

Naja wie so oft im Leben, kommt es anders als geplant und jetzt bin ich immer noch hier und mittlerweile Barkeeperin im atemberaubenden Klosters.

Die It's Bar war schon seit ich hier bin mein zweites zu Hause, nur stehe ich jetzt einfach auf der anderen Seite des Tresens. 

Die Offenheit der Menschen, die Berge und der Charme von diesem Dorf voller Traditionen und doch offen für Neues, haben mich zum bleiben bewegt.

Komm doch vorbei, ich erzähle dir gerne mehr.